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News-Detail

Drei Beiträge des Lehrstuhls bei der ACR-Konferenz 2025 angenommen

Drei Beiträge des Lehrstuhls für BWL, insb. Marketing wurden für die Association for Consumer Research Conference (ACR) angenommen und werden im Oktober auf der Konferenz in Washington, DC präsentiert. Die ACR stellt eine der wichtigsten Konferenzen im Bereich der Verbraucherforschung dar.

Nähere Informationen zur Konferenz erhalten Sie auf der Website der ACR.

Folgende Paper wurden angenommen:

Fröbel, L. (forthcoming): Switching from Human to Virtual – How a Parasocial Preference Can Motivate Consumers to Switch to Virtual Influencers, in: Advances in Consumer Research, Vol. 53.

Fröbel, L. & Kenning, P. (forthcoming): I Can Identify with You – How Social Identity Contributes to a Parasocial Preference for a Chatbot, in: Advances in Consumer Research, Vol. 53.

Rzepucha-Hlubek, K., Kenning, P. & Lehmann, K. (forthcoming). The Role of Gender in the Fairness Perception of Price Increases – An Empirical Study in the Context of Food Retailing. Advances in Consumer Research. 53.

Kategorie/n: WiWi-Marketing-Aktuell