Hier noch die Einbindung einer zweiten externen Bildquelle (hier der Embedded Content "ExternesBild":
###ExternesBild###
Sean Spicer greift in seiner Universitätsrede ein brisantes medienpolitisches Thema auf, welches derzeit die öffentliche Diskussion um das Verhältnis von Presse und Politik bestimmt. Er wird darüber sprechen, wie die neue US-Regierung die Rolle der Medien und deren Berichterstattung sieht – und welche Haltung insbesondere die klassischen Medien künftig einnehmen sollten.
Rektorin Prof. Dr. Anja Steinbeck freut sich, als erste deutsche Universität einen wichtigen Mitarbeiter der Trump-Administration für einen Vortrag gewonnen zu haben: „Dass Sean Spicer nach Düsseldorf kommt, zeigt, dass auch in Washington die HHU als die großartigste Universität in der Region „Greater Duesseldorf“ wahrgenommen wird. Ich bin davon überzeugt: Wir werden die meisten Zuhörer haben, die jemals an einer Universitätsrede teilnehmen durften. Punkt.“
Die „Düsseldorfer Universitätsrede“ findet am 11.11.2017 um 14:00 Uhr im Konrad-Henkel-Hörsaal der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Hörsaal 3A, Gebäude 23.01) statt. Aufgrund des vermutlich extrem großen Interesses wird die Vorlesung live in die benachbarten Hörsäle 3B bis 3D sowie auf Twitter übertragen.
Alle Interessenten sind gebeten, sich frühzeitig einzufinden und einen gültigen Personalausweis oder Reisepass mitzubringen. Wir bitten um Verständnis, dass sich alle Besucherinnen und Besucher einer Sicherheitskontrolle mittels Terahertz-Kameras („Nacktscanner“) unterziehen müssen. Ferner wird die Mitführung von Notebooks am Sitzplatz nicht gestattet sein.