MLA-Konferenz in Düsseldorf
„Other Europes: Migrations, Translations, Transformations“

Diese Konferenz zum Thema "Other Europes: Migrations, Translations, Transformations" wird vom 23. bis zum 25. Juni 2016 in Düsseldorf stattfinden.

Mitglieder aller Institute sind herzlich eingeladen, an dieser Tagung teilzunehmen, sich für Vorträge zu bewerben und die Tagung weiter bekannt zu machen! Eine Beschreibung der Tagung sowie der Call for papers kann unter Other Europes: Migrations, Translations, Transformations - Düsseldorf, 23-25 June 2016 aufgerufen werden.  Da die Tagung ausdrücklich interdisziplinär ausgerichtet ist, sind relevante Beiträge von Nicht-Literatur- und Sprachwissenschaftlern auch sehr willkommen. Wir freuen uns auf informative, rege, und auch unbequeme Diskussionen.

Die Konferenz wird auf Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch abgehalten. Beiträge in anderen Sprachen können berücksichtigt werden, wenn vom Vortragenden für den Vortragszeitraum eine schriftliche oder mündliche Übersetzung bereitgestellt wird.

Autor/in: Susann Winnett
Kategorie/n: Fakultät Schlagzeile