Erfolgreiches Mastermeeting 2016

Den Zuhörern wurde eine große Themenvielfalt aus den Gebieten der Medien- und Kommunikationswissenschaft, der Politikwissenschaft und der Soziologie geboten. Angefangen bei politischen Entwicklungen, insbesondere rechten Bewegungen und Parteien, über Schönheitshandlungen und Geschlechterrollen hin zu den Einflüssen der Sozialen Medien wurden aktuelle und spannende Projekte vorgestellt. Die anschließenden Diskussionen ergänzten die Vorträge und führten zu interessanten und lebendigen Gesprächsrunden.

Details zum Programm des Mastermeetings 2016 finden Sie undefinedhier.

Als jährliche Veranstaltung angesetzt, dürfen wir uns auf das kommende Jahr freuen, in dem das Mastermeeting 2017 des Instituts für Sozialwissenschaften mit Sicherheit neue spannende Vorträge bereithalten wird.

Kategorie/n: Sozialwissenschaften, Fakultät Schlagzeile