24.02.15 15:27

Wechsel im Dekanat – neuer Dekan und neue Prodekanin

Von: Webredaktion der Phil. Fakultät

In der Fakultätsratssitzung am 3. Februar 2015 wurden Herr Univ.-Prof. Dr. Ulrich Rosar als neuer Dekan und Frau Univ.-Prof. Dr. Annette Schad-Seifert als neue Prodekanin gewählt.

Univ.-Prof. Dr. Ulrich Rosar und Univ.-Prof. Dr. Annette Schad-Seifert

Amtsantritt beider ist der 1. März 2015; Herr Bleckmanns Aufgabe als Dekan endet damit Ende Februar.  Herr Bleckmann dankt bereits jetzt allen Kolleginnen und Kollegen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren, in denen er Prodekan (2009-2011) und Dekan (2011-2015) unserer Fakultät war.

Herr Rosar, Universitätsprofessor für Soziologie am Institut für Sozialwissenschaften, war bereits seit November 2014 Prodekan und wird nun das Amt von Herrn Bleckmann übernehmen. Frau Schad-Seifert, Universitätsprofessorin am Institut für Modernes Japan und Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät, wird ihn in seiner Funktion als neue Prodekanin unterstützen.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenDekan der Philosophischen Fakultät